Verena Frangi Granwehr, parteilos

Für Junge, Familien und Senioren

 

Als Gemeinderätin will ich Wallisellen für die Menschen lebenswert erhalten und den Gemeinderat mit Frauenpower ergänzen.

 

engagiert, sozial, bodenständig, umweltbewusst, zuverlässig und Behördenerfahren

 

Motivation 

Die jetzige Behördenarbeit und mein langjähriges Engagement im karitativen und kreativen Bereich von der Gesellschaftsdelegation zum Evang.Frauenverein sensibilisieren mich für die Anliegen der Menschen. Ich möchte meine Energie in die Weiterentwicklung zugunsten der Walliseller Bevölkerung einsetzen.

 

Schneebar beim Rebberg - 28.1.2018

Mobile Werbemittel

Mit Esther Müller im Frauennetz, 18.1.2018

Abschluss des Koffermarktes 2018 - 27.1.2018

Woman only,  Ref.Kirche - So.25.2

Danke!

Sie haben mich in den Gemeinderat Wallisellen gewählt.